Termin vereinbaren

Unsere Bewertungen bei jameda: Deutschlands größtes Empfehlungsportal für Ärzte

Patienten finden bei jameda - Deutschlands größtem Portal zur Arztempfehlung - unter allen niedergelassenen Ärzten Deutschlands den passenden Arzt für ihre Bedürfnisse.  Die Empfehlungen anderer Patienten, die von den Ärzten bereitgestellten Informationen, zahlreiche Filtermöglich­keiten und vieles mehr helfen gezielt bei der Suche.

Dr. Engeln und das DENTICO-Team freuen sich auf Ihr Feedback.

Sie können eine Bewertung bei jameda veröffentlichen.

>>> Bewerten Sie Dr. Engeln und das DENTICO-Team …

Walter Engeln - jameda.de

Hier finden Sie unsere Bewertungen bei jameda:

note10

"Einmal schönes Gebiss, bitte"

Bewertung vom 10.12.2019, Alter 30 - 50

Ich wollte von Dr.Engeln eine Zweitmeinung haben. Am Ende war ich bei Dr. Engeln 8 Jahre lang in Behandlung ...

Lesen Sie mehr: Einmal schönes Gebiss, bitte

note10

 

"Kompetent und super aufgehoben"

Bewertung vom 28.112019, Alter über 50

Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Engeln. Wir mögen die Praxis, den Chef und die Mitarbeiter ...

Lesen Sie mehr: Kompetent und super aufgehoben

note12

"Kompetente und zielführende Beratung und Behandlung"

Bewertung vom 29.10.2019, Alter über 50

Behandlung ohne Umwege für die Dauer eines Jahres mit einem tollen Ergebnis und einer sehr positiven Nebenwirkung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg...

Lesen Sie mehr: Kompetente und zielführende Beratung und Behandlung

note10

"Guter Arzt"

Bewertung vom 25.09.2019, Alter o.A.

Sehr freundliches Personal! Die angebotene Behandlung mit "Invisalign" war sehr angenehm und erfolgreich...

Lesen Sie mehr: Guter Arzt

note10

"3 Jahre Invisalign+feste Spange+Kieferkorrektur"

Bewertung vom 03.06.2019, Alter 30-50

Ich bin Anfang 30 und habe über drei Jahre meine Zähne "begradigen" lassen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte wirklich schiefe Zähne, starker Engstand oben und unten, Überbiss, das war mir immer wirklich unangenehm. ...

Lesen Sie mehr: 3 Jahre Invisalign+feste Spange+Kieferkorrektur

note10

"Sehr kompetenter und erfahrener Arzt"

Bewertung vom 11.01.2019, Alter o.A.

Ich habe meine Invisilign Behandlung dort vor Jahren vornehmen lassen. Sie war für mich sehr erfolgreich und bis heute ist alles top. Das ganze Team ist sehr freundlch und zuvorkommend." ...

Lesen Sie mehr: Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

note10

 "Besser geht nicht!"

Bewertung vom 10.01.2019, Alter o.A.

Sehr Kompetenter Arzt und nettes und professionelles Team. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis . So sollten Untersuchungen, Beratungen und Behandlungen sein ...

Lesen Sie mehr: Besser geht nicht

note10

"Professionelle Praxis"

Bewertung vom 21.12.2018, Alter 30 bis 50

Seit über einem Jahr werde ich durch das Team von Dr. Engeln betreut. Diese Praxis arbeitet sehr effektiv, professionel und freundlich. 
Bei Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und in der Familie habe ich die Praxis weiterempfohlen...

Lesen Sie mehr: professionelle Praxis

note12

"Mit 50 endlich schöne Zähne"

Bewertung vom 04.12.2018, Alter o.A.

Jahrelang hieß es, Ihr Gebiss ist zu eng; um ihre Zähne zu bewegen, müssen wir 4 Zähne ziehen. Das Warten hat sich gelohnt. Dank Dr. Engeln habe ich nach 2 Jahren Invisalign gerade Zähne...

Lesen Sie mehr: Mit 50 endlich schöne Zähne

note10

"Bewertung Engeln"

Bewertung vom 29.08.2018, Alter 30 bis 50

Einfach super, meine Zähne waren total schief und dank der unsichtbaren Spangen konnte ich auf die hässlichen Brackets verzichten...

Lesen Sie mehr: Bewertung Engeln

note10

 

"Langjährige Erfahrung"

Bewertung vom 20.08.2018, Alter über 50

Die freundlichen Mitarbeiter, die Kompetenz des Behandlers und die angenehme Praxisatmosphäre! ...

Lesen Sie mehr: Langjährige Erfahrung

note10

 

"Alles super"

Bewertung vom 06.03.2018, Alter über 50

Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!...

Lesen Sie mehr: Alles super

note10

"Moderne und kompetente Behandlung"

Bewertung vom 14.01.2018, Alter über 50

Empfehlenswert! Die Praxis wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Nach dem ersten Gespräch mit dem Arzt habe ich mich für eine Behandlung entschieden...

Lesen Sie mehr: Moderne und kompetente Behandlung

note10

"Unsichtbare Zahnspange für Berufstätige"

Bewertung vom 14.12.2017, Alter 30 bis 50

Ich habe mich sehr wohl und sehr kompetent beraten gefühlt. Dr. Engeln hat sich viel Zielt genommen mir alles zu zeigen und zu erklären. Ich bin froh mich im Endeffekt doch für eine unsichtbare Zahnspange entschieden zu haben...

Lesen Sie mehr: Unsichtbare Zahnspange für Berufstätige"

note10

"Genau was ich wollte"

Bewertung vom 21.11.2017, Alter über 50

Ich hatte mich dann für Dr. Engeln entschieden, weil ich mich von ihm gut beraten fühlte und das von ihm vorgeschlagene Aligner-System erschien mir schlüssig. Mit Brackets wäre es doch auch gegangen, aber so war für mich gut ...

Lesen Sie mehr: Genau was ich wollte.

note10

"Präzise, sicher und freundlich mit dauerhaft positivem Ergebnis"

Bewertung vom 17.05.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rückblickend, über 15 Jahre nach meiner kieferorthopädischen Behandlung, bin ich immer noch absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu kommt eine absolut professionelle Praxisarbeit mit Planungssicherheit ...

Lesen Sie mehr: Präzise, sicher und freundlich ...

note12

 

"Veganer freundliche Wirkstoffe auf Anfrage"

Bewertung vom 24.03.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Besonders gut gefällt mir, dass hier verschiedene Leistungen erbracht werden. Neben der Kieferorthopädie gibt es ...

Lesen Sie mehr: Veganer freundliche Wirkstoffe

note12

"Tolles Team, guter Arzt, alle sehr kompetent und hilfsbereit"

Bewertung vom 01.02.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei Dr. Engeln in Behandlung und fühle mich rundum gut und kompetent betreut. Auch in Notfällen wurde ich schnell behandelt. Bisher läuft alles super ...

Lesen Sie mehr: Tolles Team, guter Arzt, alle sehr kompetent und hilfsbereit

note12

"Professional, Individuell und Sympathisch"

Bewertung vom 12.01.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30

Die langjährige Behandlung war sehr angenehm. Insbesondere die individuelle, zeitgerechte Behandlung und das Eingehen auf spezielle Wünsche war hervorragend. Sehr nettes und professionelles Team!"  

Lesen Sie mehr: Professionell, individuell und sympathisch

note10

"Tolles Team und sehr kompetenter Arzt"

Bewertung vom 03.01.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Ich bin nun seit gut zehn Jahren bei Dr. Engeln in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Meine Behandlung bei Dr. Engeln begann als ich ungefähr 15 Jahre alt war und von einem anderen Zahnarzt eine…

Lesen Sie mehr: Tolles Team und sehr kompetenter Arzt

note10

"Verantwortungsvoll, behutsam, vertrauenswürdig"

Bewertung vom 22.12.2015

Dankbar für die aufmerksame, persönliche warmherzige und fachlich kompetenteste, engagierteste Praxis. Dr. Engeln ist ein Berufener in seinen Gebieten und mit ganzem Verstand, ganzem Herzen und… 

Lesen Sie mehr: Verantwortungsvoll, behutsam, vertrauenswürdig

note 14

"Sehr gutes Team"

Bewertung vom 13.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich habe in der Praxis Dr. Engeln über viele Jahre eine DENTICO-Zahnkorrektur-Behandlung machen lassen. Jetzt bin ich noch haljährlich zur Prophylaxe und DENTICO-Nachtpflege dort. Von allen…

Lesen Sie mehr: Sehr gutes Team

note10

"Sehr zu empfehlen"

Bewertung vom 02.12.2015

Note 1,0 Ich soll jetzt einen Kommentar von 50 Zeichen eingeben. Das ändert aber nichts an der Bewertung von 1,0" 

Lesen Sie mehr: Sehr zu empfehlen

note10

"PROFESSIONELL UND PERFEKT"

Bewertung vom 01.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Die Behandlung bei Dr.Engeln war in jeder Beziehung professionell und perfekt. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und kompetent. Wer sich in die Hände dieses Teams begibt kann sich…

Lesen Sie mehr: PROFESSIONELL UND PERFEKT

note10

"Außergewöhnlich!"

Bewertung vom 01.12.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Das Ergebnis der Invisalign- Behandlung begeistert mich, der Weg dorthin war ein außergewöhnliches Dienstleistungserlebnis- Empfang, Prophylaxe, Kiefer- OP, Arztgespräch und vor allem die…

Lesen Sie mehr: Außergewöhnlich!

note10

"Super Arzt, super Team, super Praxis!!"

Bewertung vom 12.09.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

In der Praxis von Dr. Engeln bekommt man ein sehr gutes Gesamtpaket. Angefangen mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung, durch die man sich sofort wohl fühlt und einem Team, das immer…

Lesen Sie mehr: Super Arzt, super Team, super Praxis!!

note10

"tolle Praxis, nicht nur für KFO"

Bewertung vom 28.08.2015

Diese Praxis wurde mir empfohlen. Man kann hier auch zur Prophylaxe und zum Bleaching gehen. Beides lasse ich hier regelmäßig machen und bin sehr zufrieden und freue mich über meine schönen…  

Lesen Sie mehr: tolle Praxis, nicht nur für KFO

note 14

"Ein sehr kompetenter Kieferorthopäde mit jahrelanger Erfahrung mit Invisalign"

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Kieferorthopäde mit jahrelanger Erfahrung mit Invisalign
Ich bin über die Empfehlung von meinem Zahnarzt zu DENTICO gekommen. Die Praxis ist sehr zeitlos und stilvoll eingerichtet, dadurch kommt das bekannte unwohlgefühl beim Zahnarzt nicht auf. Das Team… 

Lesen Sie mehr: Ein sehr kompetenter Kieferorthopäde mit jahrelanger Erfahrung mit Invisalign

note10

"Endlich wieder schön lachen!"

Bewertung vom 24.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wenn ich die alten Fotos von mir ansehe, dann denke ich mir: schlimm, wie schief meine Zähne einmal standen! Nach der Behandlung bei Ihnen kann ich wieder schön in die Kamera lächeln und bin sehr…

Lesen Sie mehr: Endlich wieder lachen!

note10

"Kompetenter und erfahrener Arzt - spezialisiert auf unsichtbare Zahnspangen"

Bewertung vom 21.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich habe die Praxis aufgesucht, um mehr Informationen über die Möglichkeit einer Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen zu bekommen. In dem ersten Gespräch hat mir Dr. Engeln erklärt, wie ich den… 

Lesen Sie mehr: Kompetenter und erfahrener Arzt - spezialisiert auf unsichtbare Zahnspangen

note10

"ein sehr fähiges Team"

Bewertung vom 20.08.2015

Meine zwei Kinder sind bei Dr. Engeln seit einiger Zeit in kieferorthopädischer Behandlung. Von Anfang an sind unsere Erfahrungen mit Dr. Engeln und seinem Team durchweg positiv. Dr. Engeln spricht…

Lesen Sie mehr: ein sehr fähiges Team

note10

"Invisalign Beratung"

Bewertung vom 19.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich wollte eine zweite Meinung einholen, ob eine Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange geeignet ist. Dr. Engeln hat mich ausführlich und genau informiert, welche Möglichkeiten es gibt. Auch…

Lesen Sie mehr: Invisalign Beratung

note10

"Invisalign Behandlung bei Dr. Walter Engeln"

Bewertung vom 29.08.2014

Im Jahr 2011 habe ich meine Invisalign Behandlung bei Dr. Engeln abgeschlossen. Als erwachsene Patientin "im besten Alter" habe ich mich schon im Vorfeld über die unterschiedlichsten Methoden zur…

Lesen Sie mehr: Invisalign Behandlung bei Dr. Walter Engeln

note10

"Ich bin seit Jahren bei Dr. Engeln in Behandlung …"

Archivierte Bewertung vom 07.01.2010

Ich bin seit Jahren bei Dr. Engeln in Behandlung und total zufrieden. Meine nicht ganz einfache Zahnkorrektur, die über Jahre erfolgte, hat ein super Resultat erbracht. Die kompetente Behandlung von Dr. Engeln konnte die falsch gelaufene Behandlung…

Lesen Sie mehr: Ich bin seit Jahren bei Dr. Engeln in Behandlung...

Termin für eine erste Beratung

Sie können sofort und ganz bequem online einen freien Beratungstermin reservieren:

Direkt online Termin reservieren!

Natürlich erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung für den von Ihnen ausgewählten Termin und später eine Erinnerung.

Kieferorthopädie in Berlin

Kieferorthopädie DENTICO
Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 - 32 70 41 71
E-Mail: info@dentico.de
Öffnungszeiten: 08:00 – 18:30 Uhr
Termin vereinbaren
Kieferorthopädie DENTICO
Schlüterstraße 31
10629 Berlin

Terminanfrage / Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Bevorzugter Wochentag:
Bevorzugte Tageszeit:
Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich! Sollten Sie Innerhalb der nächsten drei Tage keine Nachricht von uns erhalten, rufen Sie uns bitte an.

Mit freundlichen Grüßen
das Team von DENTICO