Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Dr.Engeln-Focus-Arztempfehlung_2018

Dr. Walter Engeln - Empfohlener Arzt 2018

Zum zweiten Mal in Folge erhielt Dr. Walter Engeln die Urkunde "Empfohlener Arzt in der Region" als im Landreis führend ambulant tätiger Kieferorthopäde.  Das freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns dafür von Herzen!  

Über die über die renommierte FOCUS-Empfehlung erhalten neue oder interessierte Patienten einen glaubwürdigen und sicheren Ratgeber für die Orientierung. Für unseren seit Jahren bestehenden Patientenstamm liefert es erneut einen Beweis dafür, in den richtigen Händen zu sein!

Die Redaktion von FOCUS-Gesundheit hat auf der Basis objektiver Kriterien in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Stiftung in Hamburg Empfehlungen für eine Arztwahl in Wohnortnähe ausgesprochen.

Dort wird die Recherche von einem qualifizierten Team durchgeführt, das sich auf objektive Kriterien stützt, auf der Arzt-Auskunft beruht und einem Service, der Patienten seit 1997 umfassend über medizinische Versorgungsleistungen informiert.

Sie wissen selbst: das verlässlichste Urteil zur Bewertung der Qualität von Diagnose, Behandlung und Betreuung liefern empirische Daten. Daher wurden aktuell Informationen zu etwa 240.000 ambulant tätiger Mediziner aus ganz Deutschland hierfür herangezogen. Zu den Kriterien der Bewertung gehören beispielsweise Facharztstatus, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit und Patientenservice, Barrierefreiheit, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen. 

Um insbesondere die Qualität der kollegialen Empfehlungen zu sichern, wurden extra technische Maßnahmen implementiert, um eine Eigen- oder Mehrfachnennung, Absprachen oder sogar Manipulationsversuche von vornherein auszuschließen.

Im Ergebnis wurden nur jene Fachärzte empfohlen, die am besten in der gesamten Betrachtung der Daten abschneiden!

 

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns