Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Patient: T.N., 42 Jahre

... nach Abschluss der Behandlung sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

Ich habe als Erwachsener lange gezögert, eine Zahnkorrektur durchführen zu
lassen. Eine feste Spange kam für mich in meinem Beruf (Arzt) nicht in Frage. Umso erfreuter war ich, als ich von der Möglichkeit der Invisalign-Behandlung hörte.

Ich war auch zunächst skeptisch, ob mein ausgeprägter Zahnschiefstand zu korrigieren ist.

Überzeugt hat mich dann die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Engeln. Mein erster guter Eindruck hat sich über die gesamte Behandlungszeit bestätigt.

Zugegeben, die Behandlung hat lange gedauert. Da dies Dr. Engeln zu Beginn meiner Behandlung auch offen gesagt hat, habe ich mich auch darauf eingestellt .... und meine Geduld hat sich gelohnt.

Ich bin nach Abschluss der Behandlung sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Besonders danken möchte ich auch den sehr freundlichen und sehr erfahrenen Assistentinnen von Dr. Engeln, ob am Empfang / Terminplanung oder in der Diagnostik und Therapie.

Mit freundlichen Grüßen

T. N.
Facharzt Anästhesie
Patient: T.N., 42 Jahre, ID 1526.05

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns