Patientin: E.K., 31 Jahre

Schöne Zähne sind für mich unheimlich wichtig, weil erst sie ein Lachen so richtig strahlend machen.

Leider war die kieferorthopädische Beratung in meiner Jugend nicht optimal verlaufen, so dass ich meine Zähne immer als Makel empfand.

Eine sichtbare Klammer wäre für mich nicht in Frage gekommen, auch weil ich beruflich viel Kontakt mit Kunden habe und kompetent wirken möchte. „Invisalign“ war daher die optimale Lösung.

Ich bin mit dem Resultat rundum zufrieden. Eine Behandlung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

E. M. K.
Diplom-Psychologin
Patientin: E.K., 31 Jahre, ID 1915.01

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns