Patient: G. P., 35 Jahre

Erst als die Fehlstellung der Zähne nicht nur optisch wenig ansehnlich war, sondern auch die Funktion stark beeinträchtigt war, ist mir klar geworden, dass eine kieferorthopädische Behandlung notwendig ist. Ich konnte durch den offenen Biss von keinem Nahrungsmittel mehr abbeißen. Da ich beruflich sehr viele Kundenkontakte habe, war für mich klar, dass nur eine unsichtbare Lösung in Frage kam.

Das Erstgespräch bei Dr. Engeln hatte mit einer umfangreichen Diagnostik begonnen und im darauffolgenden Gespräch wurden mir alle Optionen, Risiken und Kosten im Detail erklärt.
Meine Entscheidung ist auf Invisalign gefallen, weil man vorab modellieren und das Ergebnis vorab ansehen kann, die Besuchsintervalle beim Kieferorthopäden am niedrigsten sind und das System wirklich unsichtbar ist ohne das Sprechen zu beeinflussen.

Rückblickend kann ich festhalten, dass diese Entscheidung die richtige war. Die Kieferstellung konnte durch diese Schienen optimiert werden. Angenehmer Nebeneffekt war, dass ich durch die Schienen bewusster gegessen habe, weil ich vor jedem Essen die Schienen entfernen musste. Ich hatte dadurch viel weniger genascht.

Das Team von Dr. Engeln ist höchst professionell und sehr gut organisiert. Die maximale Wartezeit bei einem Termin lag bei 5 Min. Die Ausstattung ist auf dem neusten technischen Stand.

Dr. Engeln ist ein höchst erfahrener Kieferorthopäde, der neben ausgezeichneten diagnostischen Fähigkeiten auch das entsprechende Geschick besitzt, um z.B. notwendige Schleifarbeiten und Ähnliches am Kiefer durchzuführen.

Dr. Engeln, sein Team und Invisalign sind die optimale Kombination, um sein Gebiss in die richtige Form zu bringen, und zwar auf einem minmalinvasiven, unsichtbaren und schmerzfreien Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
G. P.
Chemiker (Medikamentenforschung - Onkologie)
Patient: G. P., 35 Jahre, ID 1251.09

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns