Patientin: E.K., 60 Jahre

Wer Probleme mit seinem Bewegungsapparat hat, sollte sich zuerst an einen erfahrenen Kieferorthopäden wenden; denn jahrelange Physiotherapien brachten mir keinen Erfolg.

Dr. Engeln diagnostizierte nämlich eine mandibulären Retrognathie von 0.9 cm. Und somit kam für mich nur eine Behandlung mit Invisalign in Frage. Per PC wurde mir der Verlauf meiner Behandlung mit den Invisalign Schienen vorgeführt.

Und ich kann es nur immer wieder bestätigen:
LASST Euch die Zahnreihen richten!
DAS Lächeln kommt tatsächlich zurück!!!

Es war die beste Idee meines Lebens; die Beschwerden legen sich ganz allmählich und es entsteht ein ganz anderes Lebensgefühl!

E. K.
Handelskauffrau
Patientin: E.K., 60 Jahre, ID 1055.09

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns