Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Patientin: E-M.d.B.C.N., 19 Jahre

Liebes Dentico-Team,

Ich fand die Invisalign-Aligner wirklich sehr gut.
Bevor ich Invisalign hatte, habe ich eine feste Zahnspange (also eine mit Brackets) getragen und ich fand es nicht gerade berauschend. Manche Sachen durfte man nicht essen, weil es an den Brackets hängen blieb und nur schwer wieder wegging und wenn man dann etwas gegessen hatte blieb meistens etwas hängen und wenn man dann den Mund aufgemacht hat um zu sprechen oder einfach nur lächeln zu wollen, hat man oft Essensreste an den Brackets gehabt. Manchmal haben die Brackets oder auch die Drähte die Innenseite der Wange verletzt und es hat länger gedauert bis die Verletzung wieder heil war.

Mit den Invisalign-Aligner kann man nach wie vorher alles essen und trinken (man muss sich aber die Zähne vor jedem Einsetzen der Invisalign-Aligner putzen), man kann sich vor allem die Zähne richtig putzen, das heißt mit Zahnseide (da man die Invisalign-Aligner herausnehmen kann). Das schöne ist auch, dass andere nicht mal sehen dass man gerade eine Art Zahnspange trägt, da die Invisalign-Aligner so gut wie unsichtbar sind. Sie sind nur zu erkennen, wenn man ganz nah an die Person herantritt.

Ganz liebe Grüße,

E-M.d.B.C.N.
Schülerin
Patientin: E-M.d.B.C.N., 19 Jahre, ID 0147.05

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns