Patientin: S.W., 39 Jahre

Meine Erfahrungen mit der Praxis Dentico sind sehr gut.

Ich habe eine Invisalign-Behandlung durchführen lassen. Ziel war, Kieferfehlstellungen zu beheben und ein kosmetisch perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Ziel wurde voll erreicht. Meine Zähne sind perfekt gerade und es gibt keinerlei Probleme mit dem "Biss".

Die Invisalign-Behandlung war für mich sehr günstig, da ich berufsbedingt keine Brackets tragen kann. Die Schienen konnte man herausnehmen falls nötig und damit war ich überhaupt nicht eingeschränkt im normalen Tagesablauf. Die Behandlung würde ich jederzeit wieder durchführen lassen.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

S. W.
Fachärztin für Arbeitsmedizin
Reisemedizin - Public Health
Patientin: S.W., 39 Jahre, ID 1535.06

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns