Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Patientin: D.W., 30 Jahre

Durch den Durchbruch der Weißheitszähne haben sich meine Zähne deutlich im vorderen Sichtbereich unschön verschoben. Lange Zeit war ich unzufrieden mit meinen Zähnen und habe mich nicht mehr gerne lachend fotografieren lassen. Irgenwann habe ich mir gesagt, das möchte ich nicht für den Rest meines Lebens.

Ich hatte mal von "unsichtbaren" Zahnspangen gehört, denn eine feste sichtbare Zahnspange wollte ich mit 30 Jahren nicht mehr tragen. Gesagt getan. Über die Suche im Internet bin ich schnell auf die Praxis Dentico von Dr. Engeln gestoßen und die Internetpräsentation hat mich positiv angesprochen, so dass ich einen Beratungstermin vereinbart habe. Sicherlich war ich im ersten Moment etwas geschockt von der finanziellen Belastung die auf mich zukommen würde, habe aber dennoch auf das Ergebnis vertraut und habe es nicht bereut. Auch Verwandte und Freunde waren skeptisch, so viel Geld und dann soll so ein "bisschen unsichtbares Plastik" die Zahnstellung korrigieren???

Heute, ungefähr 2 Jahre nach dem Beratungstermin sind meine Zähne so grade wie nie. An den Umgang mit den Schienen habe ich mich schnell gewöhnt und schon nach zwei bis drei Monaten hatte ich die ersten sichtbaren Erfolge und das passierte völlig "unsichtbar". Wirklich toll. Auch meine Familie und Freunde sind begeistert und freuen sich mit mir über das Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Art der Zahnkorrektur entscheiden und kann die Behandlung uneingeschränkt nur jedem empfehlen. Es lohnt sich!!!.

Vielen Dank an Dr. Engeln und dem ganzen Team.

D. W.
Angestellte
Patientin: D.W., 30 Jahre, ID 1221.07

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns