Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Team Management

KFO-spezifische Management-Kompetenz 

Praxisführung ist Vielfalt pur: Patienten erwarten eine optimale Versorgung und serviceorientierte Betreuung, der Gesetzgeber will seine Anforderungen erfüllt sehen, die Interessen der Teamkollegen sollen beachtet werden und bei alledem soll es eine Wohlfühlpraxis sein.

Für all diese Aufgaben in den Bereichen Praxisorganisation, Personalführung, Kommunikation, Marketing und Controlling übernimmt bei uns Regina Wagnitz-Peters die Verantwortung.

Langjährige praktische Erfahrungen im Bereich von Führung und Organisation, eine fundierte berufliche Ausbildung sowie ein MBA Studium (Schwerpunkt Organisationsentwicklung) setzt sie zum Wohl der Praxis, den Patienten und der Mitarbeiter ein.

 

Dentico Team Management

 Regina Wagnitz-Peters – Business & Health Management (FH), Auditorin und Coach

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns