Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Invisalign für Teenager – die klare Sache!

Willkommen im 21. Jahrhundert: gerade Zähne – ganz ohne sichtbare Zahnspange

Invisalign Teen ist die klare Alternative zur herkömmlichen Zahnspange. Sie ist transparent, komfortabel und was noch viel besser ist, sie ist nahezu unsichtbar. Kaum jemand wird sehen, dass Du eine Zahnspange trägst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnspangen kannst Du die Aligner von Invisalign Teen jederzeit herausnehmen. Somit kannst Du Deine geohnten Aktivitäten uneingeschränkt fortsetzen, sei es beim Sport, beim Musizieren, aber auch beim Essen und Trinken. Natürlich kommt so auch die Zahnpflege natürlich nicht zu kurz.

Kinder-Teens-InvisalignTeen

Es kommt im Leben nicht nur darauf an, gut auszusehen


Jeder will sich wohl fühlen. Dank der Flexibilität und dem Fehlen von Metalldrähten lassen sich die Zähne bei einer Behandlung mit Invisalign bequem putzen und mit Zahnseide reinigen. Außerdem belasten die Aligner Zähne und Mund weniger – die Zeiten von Beschwerden und Reizungen wegen der Metallspangen sind endgültig vorbei.

Warum Invisalign Teen?

Invisalign® Teen wurde mit Unterstützung von Teenagern, Eltern und führenden Kieferorthopäden entwickelt, die den aktiven Lebensstil und den besonderen Behandlungsbedarf von Teenagern verstehen. Die Invisalign Teen Aligner werden mit der gleichen Invisalign® Technologie hergestellt wie die Invisalign-Aligner für Erwachsene und sorgen dafür, dass die Zähne sanft an die gewünschte Stelle bewegt werden – ganz ohne Metallspangen oder Drähte.

Mehr über: wie funktioniert Invisalign...

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns