Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Erfahrungen der Patienten

Hier können Sie Empfehlungen, Erfahrungen und Anmerkungen unserer Patienten zu DENTICO und unseren Behandlungen finden.  Es ist nur eine kleine Auswahl an Kommentaren. Wir sind davon überzeugt, dass diese Hinweise zukünftigen Patienten helfen, schneller den Wunsch nach einem schönen Lächeln zu realisieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Meinungen!

herz

 

" Schon nach zwei bis drei Monaten erste sichtbare Erfolge"

Patientin: D.W., 30 Jahre, Angestellte

An den Umgang mit den Schienen habe ich mich schnell gewöhnt und schon nach zwei bis drei Monaten hatte ich die ersten sichtbaren Erfolge und das passierte völlig "unsichtbar". Wirklich toll. 

 Lesen Sie mehr: Schon nach zwei ...

 

herz

"Mein Zahnarzt hatte mir dringlich Dr. Engeln empfohlen"

Patient: M.Z.Sch., 40 Jahre, Journalist und Drucker

Mein Zahnarzt hatte mir dringlich die Praxis Dr. Engeln empfohlen, weil meine Zahnreihen sehr ungünstig stünden und der Biß nicht stimme, was auf Dauer Probleme brächte, und weil dieser Kieferorthopäde auch Erwachsene behandle – nach neuesten Methoden. Eine Empfehlung aus vollem Herzen!

Lesen Sie mehr: Mein Zahnarzt hatte mir Dr. Engeln empfohlen ...

 

herz

"Ich bin mit meiner Behandlung hoch zufrieden"

Patient: F.R., 35 Jahre, Geschäftsführer

Dentico habe ich deswegen ausgewählt, weil Dr. Engeln über große Erfahrung mit der Invisalign Behandlung verfügt. Ich bin mit meiner Behandlung hoch zu frieden gewesen und kann deswegen Invisalign und das kompetente und angenehme Team von Dentico nur weiterempfehlen.

Lesen Sie mehr: Ich bin mit meiner Behandlung hoch zufrieden ...

 

herz

"Haben Sie recht herzlichen Dank"

Patientin: M.W., 44 Jahre, Teamkoordinatorin

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Betreuung, die ich seit Jahren durch das Team erfahren darf. Ich bin immer wieder begeistert über das hohe Niveau, auf dem das Team in jedem Bereich arbeitet. Ich fühle mich bei Ihnen stets sehr gut aufgehoben und immer kompetent beraten und behandelt. 

Lesen Sie mehr: Haben Sie recht herzlichen Dank 

 

herz

"Schöne Zähne sind für mich unheimlich wichtig"

Patientin: E.K., 31 Jahre, Dipl. Psychologin 

Eine sichtbare Klammer wäre für mich nicht in Frage gekommen, auch weil ich beruflich viel Kontakt mit Kunden habe und kompetent wirken möchte. „Invisalign“ war daher die optimale Lösung. Ich bin mit dem Resultat rundum zufrieden. Eine Behandlung, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Lesen Sie mehr: Schöne Zähne sind mir unheimlich wichtig

 

herz

"Als Kind hatte ich eine Zahnspange …"

Patientin: K.P., 40 Jahre, Real Estate Investment Managerin
 

Sie empfahl die Praxis Dentico, ein Termin war schnell gemacht und man unterstützte mich bereits zu Beginn bei Durchsetzung der Kostenübernahme durch die private Krankenkasse. Lange Rede kurzer Sinn, nach einer ca. 2,5 jährigen Behandlung erhielt ich das Ergebnis, was mich bis heute echt glücklich macht.

Lesen Sie mehr: Als Kind hatte ich eine Zahnspange ...

 

herz

"Ich habe mich viele Jahre geschämt"

Patient: A.K., 32 Jahre, Arzt für HNO


Dr. Engeln besprach ausführlich mit mir die Möglichkeiten der Behandlung, ließ sich immer viel Zeit für Fragen und Erklärungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass dieser Mensch in Eile war und war immer seiner vollen Aufmerksamkeit bewußt. Die Invisalign Behandlung war einmalig. 

Lesen Sie mehr: Ich habe mich viele Jahre geschämt

 

herz

"Überzeugt hat mich die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Engeln"

Patient: T.N., 42 Jahre, Facharzt Anästhesie

Überzeugt hat mich dann die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Engeln. Mein erster guter Eindruck hat sich über die gesamte Behandlungszeit bestätigt. Besonders  danken möchte ich auch den sehr freundlichen und sehr erfarhrenen Assistentinnen von Dr. Engeln, ob am Empfang / Terminplanung oder in der Diagnostik und Therapie. 

Lesen Sie mehr: Nach Abschluss der Behandlung sehr zufrieden mit dem Ergebnis

 

herz

"Ich kann Invisalign nur empfehlen"

Patientin: S.L., 44 Jahre, Kauffrau 

Ich kann invisalign nur empfehlen. Nie hätte ich es mir vorstellen können, das sich Zähne auch im erwachsenen Alter noch so perfekt korrigieren lassen und dabei auf so transparente Weise. Beachtet werden muß natürlich regelmäßig tragen und die Zahnhygiene. Das war wirklich eine super Idee von mir das zu tun!

Lesen Sie mehr: Ich kann Invisalign nur empfehlen

 

herz

 

 

 

"Der Erfolg lohnt sich"

Patientin: M.B., 38 Jahre, Risk-Engineer, Ingenieur

Schon im ersten Gespräch herrschte eine angenehme Beratungsatmosphäre vor, bei der ich alle meine Fragen, auch die kritischen, zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bekam. Mein Rat ist sich wirklich an die Tragezeiten zu halten und die Spange nur zum Essen herauszunehmen. Der Erfolg lohnt sich!!!

Lesen Sie mehr: Der Erfolg lohnt sich

 

herz

"Ich bin 50 Jahre alt und bin mehr als zufrieden"

Patientin: U.P.-G., 50 Jahre, Lehrerin

Meine Zähne sehen tatsächlich immer besser aus. Freunde sagen mir, dass sich der ganze Gesichtsausdruck positiv verändert habe. Ich kann die Schienen problemlos während des Unterrichts tragen, da ich perfekt artikulieren kann.

Lesen Sie mehr: Ich bin fünfzig Jahre alt ...

 

herz

"Meine Erfahrungen mit der Praxis Dentico sind sehr gut"

Patientin: S.W., 39 Jahre, Fachärztin für Arbeitsmedizin/Reisemedizin

Meine Erfahrungen mit der Praxis Dentico sind sehr gut. Ich habe eine Invisalign-Behandlung durchführen lassen. Ziel war, Kieferfehlstellungen zu beheben und ein kosmetisch perfektes Ergebnis zu erzielen. Das Ziel wurde voll erreicht.

Lesen Sie mehr: Meine Erfahrungen mit der Praxis Dentico ...

 

herz

"Das Thema Zähne war schon immer von großer Bedeutung für mich"

Patientin: S.H., 41 Jahre, Diplom Kauffrau

Mit elf Jahren war mir beim Spielen ein Stück des oberen rechten Schneidezahns abgebrochen. Der Zahn wurde zunächst nicht überkront, sondern nur mit einer Füllung versehen, was alles andere als schön aussah. Das Resultat war, dass ich mich nie richtig zu lächeln, geschwiegen denn zu lachen traute. Niemandem ist während der gut zwei Jahre, die die Behandlung dauerte, aufgefallen, dass ich Schienen trug.

Lesen Sie mehr: Das Thema war schon immer von großer Bedeutung ...

herz

"Ich möchte Ihnen für die aufmerksame und harmonische Zusammenarbeit danken"

Patient: M.S., 45 Jahre, Kardiologe

Im Gegensatz zu zwei fehlgeschlagenen Behandlungen in meiner Kindheit/Jugend konnte durch Invisalign inzwischen eine deutliche Besserung des desolaten Ausgangsbefundes erreicht werden und ich bin optimistisch, auch das zweite Refinement erfolgreich abzuschließen.

Lesen Sie mehr: Ich möchte für die aufmerksame und harmonische ...

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns