Schlüterstraße 31 • 10629 Berlin
+49 (0) 30 - 32 70 41 71
+49 (0) 30 - 32 70 41 73

Dr. med. dent. Walter Engeln – Zahnarzt und Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Engeln ist Gründer und medizinischer Leiter von DENTICO – Sanfte Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie in Berlin Charlottenburg. Seit mehr als 30 Jahren ist er als selbständiger Kieferorthopäde tätig und gehört zum Kreis derjenigen zertifizierten Fachärzte, die bereits seit Einführung der Invisalign® Technik in Deutschland erfolgreich diese innovative Technik anwenden.  

In Anerkennung seines Beitrags zur Weiterentwicklung der Kieferorthopädie wurde Dr. Walter Engeln seit 2003 mehrfach in Folge ausgezeichnet. Im Jahr 2017 wurde ihm der Invisalign® Platinum Elite Provider Status verliehen. 

Er verfügt über ein weites Spektrum an kieferorthopädischer Ausbildung, klinischer Erfahrung und fachlicher Kompetenz mit der Invisalign®-Therapie. 

Gut zu wissen ist auch, dass Dr. Engeln langjährig öffentlich bestellter gerichtlicher Sachverständiger für den Fachbereich Kieferorthopädie und ehemaliges Mitglied des Prüfungsausschusses für Kieferorthopädie der Zahnärztekammer Berlin war.

 

Dr. Engeln

Kontaktformular
Kieferorthopädie in Berlin
DENTICO

Kieferorthopädie Dentico speichert Ihre Daten nur für die Verwendung in der Kundendatei und gibt diese unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Ihr Vor- und Nachname

Ihre Telefonnummer

Ihre Email-Adresse

Ihre Nachricht an uns